Willkommen auf unserem Blog

Ja es kitzelt uns unter den Füssen, wir haben itchy feet. Im Januar heisst es für uns erstmal tschüss Schweiz, hola america del sur (oder besser erstmal Zentralamerika). Es würde uns freuen, euch als regelmässige Besucher auf unserem Blog begrüssen zu dürfen. Hier erfahrt ihr, was wir unterwegs so erleben und auch ein paar Fotos werden wir gerne mit euch teilen. Es gibt auch einen Newsletter, wo ihr euch eintragen könnt, um über neue Einträge per Email informiert zu werden.

2 Comments

  • Christel Müller 5. Februar 2017 at 14:17

    Nun endlich habe ich die Weihnachtspost von der Leine genommen (unsere Weihnachtskarten werden an eine Leine geklammert) und eure Blog-Adresse eingegeben. Unterdessen habt ihr schon einiges gesehen und erlebt. Ich bewundere euch sehr, ich glaube, auch in jungen Jahren hätte ich nicht den Mumm gehabt. Gerne werde ich euch aus der Ferne begleiten und drücke euch fest die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht. Herzlich Christel

    Reply
    • Melanie Maurer 5. Februar 2017 at 14:41

      Liebe Christel, bis jetzt läuft alles prima. Die Leute hier sind nett und hilfsbereit und wir haben auch noch nicht genug von der Sonne und Wärme Liebe Grüsse nach Meggen

      Reply

Leave a Comment