Abschiedsfest

Liebe Freunde

Von unseren Arbeitskollegen und dem Chochclub Cordonbleu haben wir uns bereits im Dezember verabschiedet. Am 2.1.2017 verabschiedeten wir uns dann von unseren Freunden und Familien. Herzlichen Dank, dass ihr alle im Forsthaus Muntel vorbeigekommen sind. Wir haben die Stunden mit euch genossen und es war schön, euch allen persönlich „auf Wiedersehen“ zu sagen. Vielen Dank auch für die vielen lieben Karten und Geschenke. Die EUR sind in die Reisekasse eingeflossen, die beiden Bären-Anhänger von Bern reisen mit an unseren Rucksäcken (und brüllen hoffentlich potentielle Diebe an!) und die Schweizer Schokolade haben wir genüsslich vor der Reise gegessen.

Ganz speziell fanden wir, die Hütte bei Schneefall auf schneebedeckten Strassen zu verlassen. Ein Wintertraum.

Hier ein paar Fotos vom Fest.

No Comments

Leave a Comment